• Jobs Job bei Herz- und Diabeteszentrum NRW

Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger (m/w)

Herz- und Diabeteszentrum NRW

Bad Oeynhausen

Medizinische / Pharma

Bad Oeynhausen

Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger (m/w) Herz- und Diabeteszentrum NRW Bad Oeynhausen Eigenständige Betreuung der Ihnen anvertrauten überwachungs- und beatmungspflichtigen Patienten, auch in der Wartezeit bis zur Transplantation; Umgang mit modernster medizinischer und intensivmedizinischer Gerätetechnik.

In Bad Oeynhausen Medizinische Spitzenleistungen Begründen Unseren Ruf Als Führende Fachklinik R 2200 Beschäftigte Sorgen Für Eine Optimale Versorgung Unserer Patienten Wir Suchen Für Das Zentrum Für Angeborene Herzfehler Gesheits- Kinderkrankenpfleger (m/w) (gerne Auch Berufsanfänger) Zum Einsatz Auf Unserer überwachungsstation Oder Unserer Intensivstation Ihre Aufgaben Eigenständige Betreuung Der Ihnen Anvertrauten überwachungs- Beatmungspflichtigen Patienten Auch In Der Wartezeit Bis Zur Transplantation Umgang Mit Modernster Medizinischer Intensivmedizinischer Gerätetechnik Vertrauensvolle Zusammenarbeit Mit Den Anderen Berufsgruppen Vorbereitung Durchführung Assistenz Im Rahmen Medizinischer Interventionen Anleitung Beratung Bei Pflegerischen Maßnahmen Sowie Vorbereitung Auf Die Zeit Nach Der Entlassung Bewerber/-innen Sollten Ihre Ausbildung Gut Abgeschlossen Haben Motiviert Teamorientiert Arbeiten Bereitschaft Zur Fortbildung Mitbringen Gerne Im Schichtdienst Arbeiten Wir Bieten Ihnen Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Wunschdienstplan Eine Strukturierte Einarbeitung Durch Mentoren Mit 1 Zu 1 Begleitung Sowie Die Möglichkeit Zur Teilnahme An Fort- Weiter- Fachweiterbildung Eine Leistungsorientierte Vergütung Nach Dem Tvöd-k übernahme Eventueller Rückzahlungsverpflichtungen Bei Bereits Absolvierter Fachweiterbildung Hilfe Bei Der Wohnungssuche Ein Attraktives Arbeitsumfeld In Einem Hoch Motivierten Team übernahme Von Umzugskosten Bis Zu 2000- Euro Medizinische Kompetenz Menschliche Nähe - Dieses Leitbild Ist Maßstab Unserer Gemeinsamen Tätigkeit Wichtigstes Ziel Unseres Zusammenwirkens Auf Allen Ebenen Möchten Sie Dieses Ziel Künftig Gemeinsam Mit Uns Verfolgen Dann Hoffen Wir Sie Schon Bald Als Teil Unseres Teams Begrüßen Zu Dürfen Wir Freuen Uns Wenn Sich Auch Geeignete Schwerbehinderte Bewerben Für Anfragen Steht Ihnen Unsere Pflegedienstleitung Frau Annette Beneker Gerne Zur Verfügung (tel: 05731 97-2242) Interessiert Dann Bewerben Sie Sich In Nur Wenigen Minuten Gleich Hier über Unser Anwenderfreliches Online-bewerbungssystem > Zur Online Bewerbung Personalabteilung Des S Pfleger Pflegerin Schwester Krankenschwester Gesheits- Krankenpfleger Krankenpflegerin Krankenschwester Gesheitspfleger Gesheitspflegerin Guk Pflegekraft Pflegefachkraft Study Nurse Pflegestation Intensivstation Kardiochirurgie Kardiologie Gesundheits- Und Kinderkrankenpfleger (m/w) Eigenständige Betreuung Der Ihnen Anvertrauten überwachungs- Und Beatmungspflichtigen Patienten Auch In Der Wartezeit Bis Zur Transplantation Umgang Mit Modernster Medizinischer Und Intensivmedizinischer Gerätetechnik Bad Oeynhausen

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) Kardiochirurgie und Kardiologie
   Herz- und Diabeteszentrum NRW (Bad Oeynhausen)

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w)
   Herz- und Diabeteszentrum NRW (Bad Oeynhausen)

Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger (m/w)

Teamassistenz (m/w/d)
   digi.camp SLE GmbH (Mitte)

Sachbearbeiter Entgeltabrechnung / Payroll Specialist (m/w/d) im Stiftungsmanagement in Vo
   Diakonie Stiftung Salem gemeinnützige GmbH (Aminghausen)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   PRIMAJOB GmbH - Hanau (Fechenheim)